am Mittwoch, dem 14. Dezember 2022, um 19.00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des Olympic Sportclubs Wasungen im „Birgits Imbiss“ in Wasungen statt.
    Alle Mitglieder ab 16 Jahren sind herzlich eingeladen.

Tagesordnung:
    1. Begrüßung und Verlesung der Tagesordnung
    2. Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden (2020 und 2021)
    3. Bericht des Kassenführers (2020 und 2021)
    4. Bericht der Kassenprüfer (2020 und 2021)
    5. Diskussion über die Berichte und Entlastung des Vorstandes
    6. Vorschläge zu Aktivitäten des Vereins
    7. Sonstiges und Anfragen
    8. Schlusswort

Der Vorstand

am Freitag, dem 03. Dezember 2021, um 18.00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des Olympic Sportclubs Wasungen in der „Kegelbahn Wasungen“ statt.

Alle Mitglieder ab 16 Jahren sind herzlich eingeladen. Eltern von Kindern die im Verein Mitglied sind, sind als Gäste eingeladen.

Tagesordnung:

• Begrüßung und Verlesung der Tagesordnung
    • Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden (2019 und 2020)
    • Bericht des Kassenführers (2019 und 2020)
    • Bericht der Kassenprüfer (2019 und 2020)
    • Diskussion über die Berichte und Entlastung des Vorstandes
    • Vorschläge zu Aktivitäten des Vereins
    • Sonstiges und Anfragen
    • Schlusswort

Die Teilnehmer der Mitgliederversammlung müssen sich an die jeweils geltenden Maßnahmen der Bundesregierung zur Bewältigung der Corona-Pandemie halten.

Der Vorstand