Auch in diesem Jahr trafen sich die Kinder und Jugendlichen des SC Wasungen zu einer Weihnachtsfeier. Diese fand am 07.12.2012 auf der Kegelbahn in Wasungen statt.

Mit Kakao und weihnachtlichem Gebäck begann der Nachmittag. Ein Malwettbewerb wurde durchgeführt und Claus Dieter Richter konnte die Kinder für einige sportliche Spiele gewinnen.

Weihnachtsfeier kl 2012 01Weihnachtsfeier kl 2012 02

Ein Kegelwettbewerb fand statt, der allen anwesenden Kindern, Eltern und Vereinsmitgliedern sehr viel Spaß bereitete.

Zum späten Nachmittag gab es dann Würstchen, die uns die fleißige Belegschaft der Kegelbahn zubereitete.

Natürlich durften auch die kleinen Geschenke, die der Weihnachtsmann, Claus Dieter Richter und seine drei Engel, Bernd und 2 x Lucas, an die Kinder verteilten, nicht fehlen.

Weihnachtsfeier kl 2012 03

So gegen 19.00Uhr ging dann unsere Weihnachtsfeier zu Ende. Wir bedankten uns bei dem Team der Kegelbahn und dem Sponsor der Geschenke, Herrn Rolf Schoknecht.

Wir wünschen allen Sportfreunden des SC Wasungen

und den Eltern eine schöne Weihnachtszeit und

ein gesundes neues Jahr.

Weihnachtsglocken

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.