Zur Mitgliederversammlung 2011 stand die Vorstandswahl auf der Tagesordnung. Der Vorsitzende Udo Genßler verlas den Rechenschaftsbericht in welchem er auf seine Arbeit und die des Vorstandes einging. Der Verein zählt aktuell ca. 80 Mitglieder.

Udo Genßler zog seine Kandidatur zurück, und stand damit nicht mehr für die Vorstandswahl zur Verfügung.

Im Kassenbericht der Kassenführerin wurde deutlich, dass der Verein viel in die Entwicklung des Vereins investiert hat. Ilka Genßler stand ebenfalls nicht mehr als Kassenwart zur Verfügung.

Vorstand 2011 04 kl

Bei den anstehenden Wahlen kam es zu folgenden Entscheidungen:

  • Als neuer 1. Vorsitzender wurde Bernd Schneider gewählt.
  • Renko Burkhardt wurde in seinem Amt als 2. Vorsitzender wiedergewählt.
  • Markus Kny war der ehemalige Schriftführer und wurde jetzt als Kassenwart gewählt.
  • Jens Dreißigacker wurde als neuer Schriftführer gewählt.
  • Zum ersten Mal wurden 3 Beisitzer aus den Abteilungen des Vereins gewählt, dies sind Beate Fraunholz, Mandy Türk, Michel Bartos.

 

Ebenfalls neu gewählt wurden auch 2 Kassenprüferinnen. Dieses Amt übernehmen Evelyn Heuß und Diana Eckstein.

Der neue Vorstand bedankt sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Ilka und Udo Genßler für ihre bisherige Arbeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.