Letzen Freitag startete erstmals ein Kämpfer unseres Vereins bei der Meininger Fight Night. Bei dieser gut organisierten Show- Veranstaltung ging es hauptsächlich um den Kampfsport als Unterhaltung. Etwa 600 Zuschauer waren in die Brauerei gekommen, um dieses Riesenspektakel mitzuerleben.

{phocagallery view=category|categoryid=11|limitstart=0|limitcount=8|imageshadow=none|detail=6|imageordering=1}

Bernd Schneider kämpfte im Allkampf. Eine offene Stilrichtung aus dem Ju Jutsu. Er bot einen überaus sehenswerten Kampf, mit vielen Bein-, Hebel- und Würge-Techniken. Nach Meinung der begeisterten Zuschauer, war sein Kampf der Beste des Abends. Er hatte seinen Kontrahenten, Martin Triebel aus Erfurt, jederzeit im Griff, somit ein klarer 3:0-Sieg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.