Am Sonntag dem 18.10. fand die 1.Wasunger Gewerbeausstellung im Bürgerhaus Paradies statt. Unter Schirmherrschaft des Gewerbevereins mit ihrem Vorsitzendem Rolf-Rüdiger Schoknecht und den Verantwortlichen aus dem Vorbereitungskomitee wurde es zu einer durchweg gelungen Veranstaltung. Vereinsmitglied Rolf-Rüdiger hatte bereits im Vorfeld angefragt, ob eine kleine „Kampfsportschau“ durch uns möglich wäre. Trotz des mehr als vollen Turnier und Terminplanes, studierten ein Teil der Wettkämpfer, Männergruppe und der jüngsten Trainingsgruppe unter Leitung von Udo ein kleines Programm ein, um den anwesenden Gästen einen kurzen Einblick ins Taekwondo zu geben. Von Grundtechnik bis zum Bruchtest war alles mit dabei. Besonders spektakulär waren die Aktionen von Lukas Burkhardt und Phillip Genßler im Bereich des Wettkampfes.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.