Am 06.09.2014 fand in Berlin der 17. Internationale Deutschlandpokal im Allkampf statt. Der SC Wasungen ging mit den Kämpfern Lucas Machalett (Jg. -75kg), Lukas Burkhardt (-65kg) und Bernd Schneider (-70kg) an den Start. Das Starterfeld war sehr stark besetzt.

17 Deutschlandpokal Allkampf

In der Gewichtsklasse bis 65kg hatte Lukas B. die technisch stärkste Klasse und konnte sich nach zwei harten Kämpfen den 3. Platz sichern. Lucas M. musste aufgrund einer Erkrankung nach dem ersten Kampf aufgeben. Bernd Schneider konnte in seiner Gewichtsklasse beide Kämpfe sicher aber mit viel Anstrengung gewinnen und hatte seinen 2. Turniersieg in diesem Jahr eingefahren. Nun heißt es regenerieren und bis zum 18.Oktober zum Hamburg Cup fit werden.

Bernd

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.